Oliver Gauderon kandidiert für den Mosliger Gemeinderat

Oliver Gauderon (FDP) kandidiert für den Gemeinderat Mosnang.

Nachdem Ludwig Gisler angekündigt hat, nicht mehr für eine weitere Amtszeit als Gemeinderat zu kandidieren, wird der Libinger Gemeinderatssitz frei. Die Parteileitung der FDP Mosnang ist sehr erfreut, dass sich mit Schulrat Oliver Gauderon ein engagiertes und erfahrenes Mitglied bereit erklärt hat, für die Wahl im Herbst zur Verfügung zu stehen.

Der 50-Jährige Porsche-Techniker ist seit gut 20 Jahren mit seiner Frau Sandra in Libingen wohnhaft und im Dorf fest verwurzelt: Gauderon setzte sich in den vergangenen sechs Jahren im Schulrat für die lokalen Anliegen ein und ist darüber hinaus als Vorstandsmitglied der IG Libingen und in der GPK der Dorfkorporation Libingen engagiert. Im vergangenen Jahr präsidierte Gauderon zudem das OK der Einweihungsfeier des neuen Schulhauses Libingen.

Die Parteileitung der FDP Mosnang ist überzeugt, in Oliver Gauderon die richtige Person für den Libinger Gemeinderatssitz gefunden zu haben. Gauderon bringt nicht nur den notwendigen Erfahrungsschatz als langjähriger Schulrat mit, sondern ist auch nahe bei den Leuten. Die Parteileitung schlägt Gauderon deshalb ihren Mitgliedern zur Nomination und der Bürgerschaft zur Wahl vor. Die Nominationsversammlung findet am 25. Juni, die Wahl am 22. September 2024 statt.