Geselliger Neujahrsbrunch

Seit Jahrzehnten beginnt die FDP Kirchberg das neue Jahr jeweils mit einem geselligen Brunch, so auch in diesem Jahr. Rund 40 Gäste, darunter Ständeratskandidatin Susanne Vincenz-Stauffacher, durfte die Partei im Restaurant Rössli in Gähwil besuchen. Nach dem Motto «von KKS zu SVS» übergab Ortsparteipräsident Simon Seelhofer das Wort an die Kandidatin, welche sich den Anwesenden auf sympathische Art kurz vorstellte. Sie nutze auch die Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass politische Erfahrung nicht nur mit Parlaments- oder Regierungsratstätigkeiten zu holen sei. Ihre verschiedensten Tätigkeiten zum Beispiel als Ombudsfrau Alter und Behinderung Kanton St. Gallen oder als Präsidentin der Stiftung Opferhilfe SG-AR-AI sind nicht ohne entsprechende Erfahrung – auch politische – erfolgreich zu bewältigen. Nebst den kurzen Ansprachen stand beim Anlass aber die Geselligkeit in Vordergrund, gut gelaunt stiessen die Gäste aufs neue Jahr an. Die FDP Kirchberg wünscht der ganzen Bevölkerung alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr.