Simon Seelhofer neuer Präsident

Gestern fand in Ebnat-Kappel unsere Hauptversammlung statt. Simon Seelhofer wurde als neuer Präsident gewählt und tritt damit die Nachfolge von Urs Frei an. Herzlichen Dank Urs für deinen riesigen Einsatz für die FDP Toggenburg in den letzten 10 Jahren und weiterhin viel Freude an deiner Aufgabe als Ortsparteipräsident in Nesslau. Neu in die Parteileitung der FDP Toggenburg gewählt wurden Andrea Abderhalden-Hämmerli aus Nesslau (Ressort Aktuariat) und Urs Stillhart aus Mosnang (Bereich Wahlen).

Im Anschluss führte uns Ruedi Lieberherr in die Welt der Morga AG ein und zeigte auch eindrücklich diverse Herausforderungen eines KMU auf. Spannend auch der dritte Teil. Im Talk „Ruedi und Ruedi“ durften wir nebst Ruedi Lieberherr auch Ständerat Ruedi Noser näher kennenlernen. Moderiert wurde der spannende Talk von Werner Raschle. Zum Ausklang offerierte uns die Morga AG einen Apéro – herzlichen Dank!

 

Berichterstattung im Toggenburger Tagblatt