Nachhaltige Lösung in der Rentenfrage

Am vergangenen Donnerstag organisierten die FDP Toggenburg und die Jungfreisinnigen Toggenburg im Macherzentrum Toggenburg in Lichtensteig in Anlass zur Thematik Rentenalter durch. Die Jungfreisinnigen Schweiz lancierten die Initiative zum Rentenalter 66 - eine wichtige Diskussion für alle Generationen wird damit neu lanciert.

Nach den eröffnenden Worten von Tobias Kobelt (Kandidat FDP), Präsident des Macherzentrums und dem einleitenden Referat von Roman Räss (Kandidat Jungfreisinnige) folgende eine angeregte Podiumsdiskussion mit Marcel Dobler (Nationalrat FDP), Miker Egger (Nsationalrat SVP), Claudia Friedl (Nationalrätin SP) und Franziska Rhyser (Nationalrätin Grüne). Moderiert wurde der Anlass von den beiden Jungfreisinnigen Kandidierenden Seraina Baumgartner und Nicolas Stillhard.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für die spannende Runde. Anbei der Bericht des Toggenburger Tagblatt.