Mandatsträgeranlass an den Ballontagen

Die FDP stellt im Toggenburg am meisten Mandatsträger auf lokaler Ebene, sprich in den Gemeinde- und Schulräten sowie in den Geschäftsprüfungskommissionen. Dies noch vor den Parteilosen, welche die zweitgrösste Gruppe stellen.

Um dieses grosse Engagement der vielen Freisinnigen Mitglieder zu würdigen, lädt die Regionalpartei FDP Toggenburg die Mandatsträger einmal pro Legislatur zum Mandatsträgeranlass ein.  Anlässlich der Ballontage hat Regionalparteipräsident Urs Frei nach Ebnat-Kappel eingeladen. Nach einer Einführung in die Welt der Ballone hielt der mehrfache Gordon-Bennett-Sieger Kurt Frieden ein spannendes Referat über den Wettkampf in luftiger Höhe. Abgerundet wurde der Anlass mit einem Apéro, der dem Austausch zwischen den Teilnehmern diente.

Die FDP ist stolz und dankbar, sich auf so viele motivierte Mitglieder verlassen zu dürfen und wünscht allen Behördenmitgliedern weiterhin guten Wind in Ihrer Tätigkeit.