Das Erlebnis der Gäste ist ein Gesamtwerk

Am vergangenen Mittwoch führt die FDP Toggenburg im Hotel Hirschen in Wildhaus einen attraktiven und sehr gut besuchten Anlass zum Thema "Tourismus und Erfolg - ein Widerspruch?" durch. Nach den eröffnenden Worten von Ortsparteipräsident André Stump und Hotelier MIchael Max Müller stiegt Regierungsratskandidat Beat Tinner mit einem Einstiegsreferat ein, bevor das Podium startete.

Das Podium wurde moderiert von unseren Kandidaten Christian Hildebrand und Simon Seelhofer, sie hatten ene illustre Runde: Heinrich Michel ist CEO der Bergbahnen Flumserberg AG, Sepp Manser ist Wirt auf der Meglisalp und Präsident von Appenzellerland Tourismus AI, Prof. Christian Lässer ist Titularprofessor für Tourismus an der Universität St.Gallen und Marc Mächler ist Regierungsrat des Kanton St.Gallen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für die spannende Runde. Anbei der Bericht des Toggenburger Tagblatt.