Neujahrsbrunch im Zeichen der Wahlen

Regierungsrat Marc Mächler, Kantonsrätin Imelda Stadler und Regierungsratskandidat Beat Tinner umringt von den Kantonsratskandierenden Sandro Güttinger, Simon Seelhofer, Nicolas Stillhard, Ruben Schuler und Andrea Abderhalden.

Traditionellerweise eröffnet die FDP Kirchberg das neue Jahr mit einem gut besuchten Brunch in einem Restaurant der Gemeinde. So auch diesen Sonntag im Restaurant Landhaus in Bazenheid. Unter den vielen Gästen waren nebst Regierungsrat Marc Mächler und Regierungsratskandidat Beat Tinner auch einige Kantonsratskandidierenden aus dem Toggenburg. Aus der Gemeinde Kirchberg treten Ortsparteipräsident Simon Seelhofer aus Kirchberg und die Jungfreisinnige Xenia Kessler aus Bazenheid zu den Kantonsratswahlen an.

 

Seelhofer ging denn in der kurzen Ansprache auch auf die bevorstehenden Wahlen ein. Nach den Regierungs- und Kantonsratswahlen vom 8. März 2020 stehen im Herbst auch die Gemeindewahlen an. Die Ortspartei Kirchberg ist gut vorbereitet und hat bereits viele Gespräche geführt. Im Mittelpunkt des Anlasses stand aber die Geselligkeit, die von den Gästen immer sehr geschätzt wird. Die FDP Kirchberg wünscht der ganzen Bevölkerung alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr.