FDP Kirchberg begrüsst mit Brunch das neue Jahr

Ortsparteipräsident Simon Seelhofer mit Schulratspräsident Orlando Simeon, Gemeindepräsident Roman Habrik, Regierungspräsident Marc Mächler und Regierungsrat Beat Tinner (v.l.)

Nach einjähriger Pause konnte diesen Sonntag der traditionelle Neujahrsbrunch der FDP Kirchberg wieder stattfinden. Die Ortspartei brunchte zusammen mit seinen Gästen - darunter Regierungspräsident Marc Mächler und Regierungsrat Beat Tinner - im schönen Restaurant Rössli in Kirchberg. Die Geselligkeit und Gemütlichkeit stand im Vordergrund. In seiner kurzen Neujahrsansprache ging Ortsparteipräsident Simon Seelhofer auf die kürzlich publizierten Forderungen der Partei ein, wonach in Kirchberg die Steuern zu senken seien und ein liberalen Baureglement gewünscht werden. Ebenso erwähnte er auf den Wechsel im Schulratspräsidium  und informierte über die nächsten Schritte. Zuletzt bewarb Seelhofer die Individualbesteuerungsinitiative, welche von den FDP Frauen lanciert wurde und von der FDP als wichtigsten Anliegen unterstütz werden. Die FDP Kirchberg freut sich, auch weiterhin eine aktive Rolle in der Gemeinde einzunehmen.