Unsere Kandidierenden für die Gemeindewahlen vom 27. September 2020

flip box

Christian Schmid kandidiert als Gemeindepräsident.

Projektleiter / Unternehmer
Jahrgang 1977
 

«Weil ich bereit bin mich mit meiner Erfahrung, meinem Netzwerk, Herz und Verstand mit vollem Einsatz für unser Dorf zu engagieren.»

Christian Schmid

Gemeindepräsident (neu)

flip box

Jon-Fadri Huder kandidiert als Gemeindepräsident, er ist Kandidat der Findungskommission.

Betriebsökonom HWV / Gemeindepräsident
Jahrgang 1966
 

«Politik ist immer wieder ein Weg zur Weitergestaltung und das Finden von Lösungen, vor allem im Konsens! Als Gemeindepräsident sehe ich mich als Vertreter aller Generationen.»

Jon-Fadri Huder

Gemeindepräsident (neu)

flip box

Susanne Wickli kandidiert als Bisherige für den Gemeinderat.

Kommunikationsleiterin / Familienfrau
Jahrgang 1973
 

«Ich möchte für, in und mit Ebnat-Kappel etwas bewegen.»

Susanne Wickli

Gemeinderat (bisher)

flip box

Reto Aerne kandidiert als Bisheriger für die Geschäftsprüfungskommission der Gemeinde.

Kaufmann
Jahrgang 1974
 

«Meine Erfahrung und mein Engagement für Kontinuität in der GPK.»

Reto Aerne

GPK Gemeinde (bisher)

flip box

Guido Landert kandidiert als Bisheriger für die Geschäftsprüfungskommission der Gemeinde.

Berater berufliche Integration
Jahrgang 1985
 

«Gerne möchte ich die spannende Aufgabe innerhalb der GPK weiterführen und mich für die Gemeinde engagieren.»

Guido Landert

GPK Gemeinde (bisher)

flip box

Andreas Bächler kandidiert für den Verwaltungsrat der Dorfkorporation.

Leiter Qualitätssicherung
Jahrgang 1969
 

«Ich wollte schon immer mal etwas für das Dorf in dem ich lebe und die Allgemeinheit tun und sehe in der Funktion als Verwaltungsrat der Dorfkorporation die Chance dazu.»

Andreas Bächler

Verwaltungsrat Dorfkorporation (neu)

flip box

Armin Fässler kandidiert als Bisheriger für den Verwaltungsrat der Dorfkorporation.

Eidg. Dipl. Bauleiter
Jahrgang 1968
 

«Ich möchte in der Gemeinde, in der ich mich sehr wohl fühle, mitarbeiten.»

Armin Fässler

Verwaltungsrat Dorfkorporation (bisher)

flip box

Patrick Monnigadon kandidiert als Bisheriger für die Geschäftsprüfungskommissin der Dorfkorporation.

Berufsfachschullehrer
Jahrgang 1968
 

«Gerne möchte ich die Erfahrungen aus der ersten Amtsperiode weitertragen und mein Wissen vertiefen.»

Patrick Monnigadon

GPK Dorfkorporation (bisher)

FDP Die Liberalen Ebnat-Kappel

FDP.Die Liberalen Ebnat-Kappel

Christian Schmid

Präsident FDP Ebnat-Kappel

christian.schmid(at)fdp-toggenburg.ch

P +41 79 448 91 26

Agenda

Keine Nachrichten verfügbar.