Neu-Organisation im Vorstand der Jungfreisinnigen

Roman Räss, neuer Präsident der Jungfreisinnigen Toggenburg

Die Jungfreisinnigen Toggenburg hielten im Macherzentrum in Lichtensteig ihre Hauptversammlung ab. Roman Räss wurde zum neuen Präsidenten gewählt.

Bei der diesjährigen HV der JFTO wurden gerade vier Vorstandspositionen neu besetzt. Roman Räss (Lütisburg) übernimmt das Präsidium von Nicolas Stillhard (Mosnang), der den Vorstand während vier Jahren leitete. Elias Keller (Bütschwil) und Beni Senn (Mosnang) treten als Kassier und Beisitzer in den Vorstand ein. Marvin Grob (Wattwil) wechselt in die Rolle des Vizepräsidenten. «Gerade bei den Jungen ist es nicht immer einfach, Leute zu finden, die sich für Lokalpolitik interessieren und sich einsetzen wollen. Umso mehr freut es mich, dass wir mit Roman, Marvin, Elias und Beni lokal verwurzelte, engagierte Vorstandsmitglieder gefunden haben, die sich hier im Toggenburg für den Freisinn einsetzen möchten.», sagt Nicolas Stillhard.

Bei National- und Kantonsratswahlen am Start

Die Jungfreisinnigen wollen auch bei den National- und Kantonsratswahlen im Toggenburg mit motivierten Kandidierenden antreten. Mit Ruben Schuler, Amer Hodzic, Silvan Künzle und Nicolas Stillhard sind gerade vier Toggenburger auf der Nationalratsliste der Jungfreisinnigen St.Gallen. Und auch für die Kantonsratswahlen planen die JFTO eine eigene Liste und einen Wahlkampf.

(Medienmitteilung der Jungfreisinngen Toggenburg)