Frau kann! Und darf durchaus etwas mutiger sein.

Am Montag, 24. Februar 2020 stellte die FDP Toggenburg die Stärken der Frauen in den Mittelpunkt. In der Morga AG in Ebnat-Kappel begrüsste unsere Kandidatin Regula Kündig die interessierten Teilnehmenden, auch Morga-Inhaber Ruedi Lieberherr wandete sich an die Gäste. 

Im Mittelpunkt des Anlasses stand ein Podiumsgespräch mit Andrea Abderhalden (Gemeinderätin und Kantonsratskandidatin), Karin Anderegg (Geschäftsführerung Morga AG), Erika Forster (Ständeratspräsidentin 2009/10), Imelda Stadler (Kantonsratspräsidentin 2018/19, Gemeindepräsidentin). Hahn im Korb war Moderator Ruben Schuler (Kantonsratskandidat).

Wir bedanken uns herzlich bei der Morga AG und den Teilnehmerinnen für den tollen Anlass! Anbei der Bericht des Toggenburger Tagblatt.