Herzliche Gratulation an Susanne Vincenz und Marcel Dobler

Es war ein Wechselbad der Gefühle, dieser Wahlsonntag. Das Thema Umwelt überrollte alles, entsprechend domnierten die Grünen und Grünliberalen mit ihren Gewinnen die Wahlen. National musste die FDP leichte Verluste hinnehmen - und kam wohl mit einem blauen Auge davon. Kantonal durfte die FDP einen Wählerzuwachs bejubeln und sicherte ihre zwei Nationalratssitze. Im Toggenburg waren die Resultate für die FDP sehr unterschiedlich. Von Wählerzuwachs bis hin zu klaren Verlusten war alles vorhanden.

Die FDP Toggenburg gratuliert Susanne Vincenz-Stauffacher und Marcel Dobler ganz herzlich zur Wahl. Wir freuen uns, mit dem "gemischten Doppel" künftig in Bern vertreten zu sein. Zudem bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Toggenburger Kandidierenden Kilian Looser, Noah Menzi (mit dem zweibesten Resultat der Jungfreisinnigen) und Louise Blanc Gähwiler für ihren grossen Einsatz in den letzten Monaten!