Die FDP Ortspartei Bütschwil-Ganterschwil war bei den Mitgliedern zu Besuch

Im Rahmen des laufenden Wahlkampfs haben die Kantonsratskandidaten aus Bütschwil-Ganterschwil zusammen mit Vorstandsmitgliedern und Mandatsträgerinnen und -trägern alle Mitglieder der Ortspartei besucht.

Nebst der Vorstellung der Kandidierenden wurde die Möglichkeit genutzt, die Mitglieder auf die anstehenden kommunalen Wahlen aufmerksam zu machen und ihr Umfeld zu mobilisieren. Den ehemaligen Mandatsträgerinnen und -trägern wurde für das jahrelange Engagement zu Gunsten der Gesellschaft gedankt.

Es zeichnen sich einige Rücktritte aus den kommunalen Behörden ab, was wiederum bedeutet, dass die lokalen Parteien geeignete Personen für die verschiedensten Ämter suchen und portieren dürfen. Entsprechende Anfragen konnten anlässlich der Kurzbesuche bestens platziert werden. Die Besuche gaben ebenfalls Gelegenheit, sich über aktuelle kommunale Themen auszutauschen.

Der Vorstand der Ortspartei ist überzeugt, dass mit dieser Aktion der Mitgliederbestand erhöht werden kann. Man erhofft sich, dass Dank der Mund zu Mund-Propaganda das eine oder andere Parteimitglied dazukommen wird.

Die FDP-Ortspartei ist überaus glücklich und stolz, dass aus der Gemeinde Bütschwil-Ganterschwil mit Johannes Wagner, Stefan Bobirnac, Andreas Breitenmoser und Elias Keller gleich vier Kandidierende auf den Listen der FDP Toggenburg stehen. Der Vorstand wünscht den vier Kandidierenden für den Endspurt im Wahlkampf viel Erfolg und am 3. März 2023 natürlich jede Menge Stimmen!