Viele Gäste am FDP-Brunch in Kirchberg

Martin Kurmann, Seraina Baumgartner, Simon Seelhofer (Präsident FDP Kirchberg), Roman Habrik (Gemeindepräsident Kirchberg), Regierungsrat Marc Mächler, Regierungsrat Beat Tinner, Andrea Abderhalden (Kantonsrätin), Ruben Schuler (Kantonsrat), Simon Künzle, Mario Ammann und Remo Sprecher

Die FDP Kirchberg lud am Sonntag, 7. Januar 2024 zum traditionellen Neujahrsbrunch. Der gut gefüllte Saal im Toggenburgerhof zeigte die Beliebtheit des Anlasses.

Nebst vielen FDP-Mitgliedern und Behördenvertreter aus der Gemeinde Kirchberg und Umgebung waren auch die beiden Regierungsräte Marc Mächler und Beat Tinner, aktive und ehemalige FDP-KantonsrätInnen bei der FDP Kirchberg zu Gast. Die gesellige Runde genoss den Jahresauftakt bei einem reichhaltigen Brunch im Toggenburgerhof Kirchberg. In seiner kurzen Ansprache ging Ortsparteipräsident Simon Seelhofer auf die drei „P“ der Politik ein. Personen, Positionen und Probleme. Gerade im Wahlkampf geht es noch mehr darum, die Probleme, welche die Bevölkerung beschäftigen, klar anzusprechen und aufzunehmen. Dafür braucht es die Personen und letztendlich die Positionen und Lösungskompetenz der Partei.

Acht Personen, welche am Anlass teilgenommen, kandidieren am 3. März 2024 für die FDP für den Kantonsrat. Ihnen allen wünscht die FDP Kirchberg viel Erfolg im Wahlkampf. Bei allen Anwesenden und Mitgliedern bedankt sich die Partei für die Unterstützung. Die Ortspartei setzt sich auch in den kommenden Wahlen dafür ein, dass die freisinnigen Werte an Stärke und Gewicht zulegen können.