Ständeratspodium bei der IST AG

Die FDP Toggenburg hat am Donnerstag, 5. Sept. 2019 ein gutbesuchtes Podium zu den Ständeratswahlen 2019 durchgeführt, wir waren zu Gast bei der IST AG in Ebnat-Kappel. Herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft!

Mirko Lehmann, CEO der IST AG stellte zu Beginn sein Unternehmen vor und machte dabei auch einige klare politischen Aussagen - unter anderem zum Standort Toggenburg, dem man in verschiedenen Bereichen stärken muss.

Bevor dann die Ständerats-Kandidierenden zum Podium gerufen wurden, konnte je ein Nationalratskandidierender fünf anwesenden Parteien ein kurzes Statement zur Partei und zu ihrem Kandidierenden sagen. Für die FDP nahm dies Kilian Looser vor, am Podium wurde die FDP standesgemäss durch Marcel Dobler vertreten.

Anbei der Bericht des Toggenburger Tagblatt.

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/toggenburg/der-beste-wein-fur-bern-ld.1149673