Kobelt und Lang komplettieren FDP-Listen

An der Nominationsversammlung der FDP Toggenburg blieben auf der Hauptliste und der jungfreisinnigen Liste je ein Platz frei. Auf beiden Listen kam es aus gesundheitlichen Gründen zu je einem kurzfristigen Rückzug. Die Parteileitungen haben in Zwischenzeit mehrere Gespräche geführt und die Listen nun komplettiert.

Für die FDP Toggenburg steigt Tobias Kobelt (im Bild links) ins Rennen um einen Sitz im Kantonsrat. Der 37-jährige selbstständige Unternehmer aus Ulisbach ist im Toggenburg bestens vernetzt. So ist er unter anderem Präsident des Macherzentrum Toggenburg sowie der Toggenburger Biergilde.

Die Liste der Jungfreisinnigen Toggenburg wird durch Lee-Roy Lang (im Bild rechts) vervollständigt. Lang ist 21-jährig, wohnhaft in Bütschwil und studiert aktuell Betriebsökonomie an der ZHAW Winterthur.

Wir freuen uns sehr, die beiden Listen mit tollen Kandidaten ergänzen zu dürfen. Damit präsentieren die FDP und die Jungfreisinnigen den Bürgerinnen und Bürgern zwei starke Listen für die Kantonsratswahlen vom 8. März 2020.

Liste der FDP Toggenburg

• Imelda Stadler, Lütisburg (bisher)
  • Kilian Looser, Stein (bisher)
  • Andrea Abderhalden-Hämmerli, Nesslau