FDP legt im Toggenburg 1 Prozent zu!

Die Toggenburger Kandidatinnen und Kandidaten für den Nationalrat.

Für die FDP war der Wahlsonntag in der Schweiz kein leichter. Umso mehr darf uns das Ergebnis im Toggenburg positiv für die Kantonsratswahlen vom 3. März 2024 stimmen: Die FDP gewinnt im Toggenburg 1% hinzu!

Andrea Abderhalden-Hämmerli erzielt mit 15'240 Stimmen ein hervorragendes Ergebnis (2. Ersatzplatz auf der Hauptliste)!

In gewissen Gemeinden gewinnt die FDP sehr deutlich Wähleranteile hinzu (+5.4 % in Mosnang, +2.7 % in Nesslau, +1.5 % in Kirchberg).

Auch die Ergebnisse der übrigen Toggenburger Kandidaturen auf den Nebenlisten sind sehr erfreulich: So erreichte etwa Kilian Looser das viertbeste Ergebnis der Umweltfreisinnigen und Ruben Schuler durfte das klar beste Ergebnis der beiden jungfreisinnigen Listen erzielen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Toggenburger Kandidierenden (Andrea Abderhalden, Kilian Looser, Regula Kündig, Nicolas Stillhard, Silvan Künzle, Amer Hodzic, Ruben Schuler), bei unseren Plakat- und Parteihelfern (insbesondere bei Heinz Wittenwiler) und ganz besonders bei euch allen für den in den letzten Wochen geleisteten Einsatz und eure Stimmen recht herzlich bedanken!

Wir nehmen diesen Schwung mit in die Kantons- und Regierungswahlen, damit es im Toggenburg wiederum heisst: Freisinn gewinnt!

Wir machen das Toggenburg stark!