FDP Toggenburg an der TOM

Am vergangenen Wochenende fand in Wattwil die Toggenburger Messe statt, mittendrin statt nur dabei war auch die FDP Toggenburg.

Gestartet wurde am Donnerstag mit dem Wirtschaftsforum. Viele Vertreter aus Wirtschaft, Verbänden und Politik waren anwesend, so auch diverse Vertreter der FDP. Der Anlass fand unter dem Mott „nachhaltig leistungsfähig“ statt und würdigte unter anderem das 10-jährige Bestehen von Energietal Toggenburg.

Ab Freitag ging es dann mit der dreitätigen Messe los. Die FDP Toggenburg war mit einem eigenen Stand vertreten und zeigte unter anderem mit VR-Brillen ein Film, welcher aufzeigte, wofür die FDP steht. Mit dabei waren immer verschiedene Parteivertreter aus dem Toggenburg und dem ganzen Kanton St.Gallen. Freitag und Samstag war unter anderem Susanne Vincenz-Stauffacher vor Ort, später auch Kantonsratspräsidentin Imelda Stadler, Kantonsrat Kilian Looser, Fraktionspräsident Beat Tinner oder Kantonalpräsident Raphael Frei. Die FDP Toggenburg blickt dankbar auf drei tolle Tage mit vielen positiven Rückmeldungen und spannenden Gespräche zurück. 

Hinweis: Die Webseite wird aktuell neu aufgesetzt, weshalb es aktuell nicht möglich ist, Bilder zu veröffentlichen. Bilder vom Wirtschaftsforum und von der TOM finden Sie auf unserer Facebookseite www.facebook.com/fdptoggenburg.