Daily Archives: 22. October 2016

Wahlempfehlung für Urs Stillhard

An der kantonalen Delegiertenversammlung der FDP St. Gallen vom 27. Oktober 2016 wählen die Delegierten den neuen Präsidenten der Kantonalpartei. Es kandidieren Raphael Frei, Urs Stillhard sowie Susanne Vicenz-Stauffacher für das Amt, wir haben also die Wahl.

 Urs Stillhard ist uns im Toggenburg bestens bekannt, präsidierte er doch schon unsere Regionalpartei, aktuell ist er Präsident der FDP Mosnang. Er ist weiter aktiv im Vorstand des Hauseigentümerverbands Alttoggenburg sowie in der Regionalgruppe Toggenburg des TCS.

 Der Parteileitungsausschuss der FDP Toggenburg empfiehlt Urs Stillhard zur Wahl.

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne die Parteileitungsmitglieder der FDP Toggenburg.

 

Factsheet Urs Stillhardurs-stillhard